Spruch des Tages – 27.10.2010

Es gibt keine einfachen Lösungen
für sehr komplizierte Probleme.
Man muss den Faden geduldig entwirren,
damit er nicht reißt.
Michael Gorbatschow (*1931),
russischer Politiker

Dieser Beitrag wurde unter Spruch des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spruch des Tages – 27.10.2010

  1. gisela schreibt:

    Ein sehr weiser Spruch von Gorbatschow.
    Ich hoffe, du hast an diesem WE keine Fäden zu entwirren, sondern kannst in Ruhe ein wohlgeordnetes Garn spinnen.
    GlG Gisela

    • gsharald schreibt:

      Hallo Gisela,

      so wie es jetzt aussieht sind mir die Fäden am Wochenende egal. Mein Urlaub ist zu Ende und ich werde das Wochenende genießen. Am Montag geht die Tretmühle wieder los. Alles hat eben ein Ende.

      Dir ein schönes Wochenende. Lass Dich von den Halloweenern nicht so arg erschrecken und sorge dafür, dass Du genug Süßes oder Saures im Haus hast.

      Liebe Grüße
      Harald

  2. ann53 schreibt:

    Uiiiii *freu*, entdeckte diesen Blog von dir erst jetzt lieber Harald und gefällt mir gut! 🙂
    Ganz liebe Grüße und komm gut mit deinen Lieben ins Neue Jahr 😉

Hinterlasse einen Kommentar